Auch wenn dies ein Rückschlag ist, du wirst Gesundt und Vergisst. Du wirst dies im Handumdrehen schaffen, da brauch sich keiner Sorgen um Dich machen. Doch die kommen von selbst, da Du auch immer zu einem hälst. Trotz der langen Prozedur, die lässt sich Erahnen, bleibst Du eine Frohnatur, denn von Dir hört man kein Klagen. Du bist eine starke Frau, der ich alles zutrau. Ich möchte Dir nun noch sagen, du sollst nicht verzagen.
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!
Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt.. bitte verzeih mir.
Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
Life is a game but it´s not fair... I break the rules so I don´t care!
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Der Blick der Menschen spiegelt die Seele wieder doch was wenn der Blick leer ist?
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
*~ Ich vermisse,.... Dein Lachen,.... Deine Stimme,.... Deine strahlenden Augen! Ich vermisse,... Dich zu küssen, Deine Hand zu berühren, Mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich,... einfach nur deine Nähe zu spüren!~*
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Dich zu kennen, ist ein Segen! Aber Dich geliebt zu haben, war ein großer Fehler...!
Ein Kind, das nicht geliebt wird, wird zu einem Erwachsenen, der nicht liebt!
Du hast Beine wie ein Reh, zwar nicht so zart aber so behaart!!!
Du bist meine beste Freundin. War der Weg auch manchmal schwer. Wir sind für einander da. erzähln uns alles, ist doch klar. Und wenn du fix und fertig warst. War ich dir immer nah. Ich sage Danke für die Schöne Zeit mit dir und hoffe, dass es unendlich schön bleibt. Ich sage Danke für die langjährige Freundschaft. Ich sage Danke für das langjährige Vertrauen. Ich sage Danke für die hilfreichen Gespräche in guten sowie in schlechten Zeiten. Ich sage Danke für deine Hilfsbereitschaft in jeglicher Lage und Situation. DANKE
Das Glück ist manchmal schwer zu finden, man darf nur nicht aufhören danach zu suchen.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hilfe gefunden.
Suchabfragen