Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
weißt du wie schön es ist zu hören:ich liebe dich?! weißt du wie toll es ist zuhören: ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: ich brauche dich?! aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!
Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.
Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
Ich hab zur Jugendweihe lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!
Ein Lieber Gruß am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Morgen. Wunderschönen Tag, wünsche ich, ohne Sorgen!
Lügen ist etwas was den Menschen zu unwürdigsten Kreatur macht. Aber viele sind einfach zu feige um zu dem zu stehen was sie als Vorwand suchen, um ihre eigene Dummheit zu verstecken. Dabei ist es so einfach die Wahrheit zu sagen.(B. A.)
Jemanden vergessen zu wollen, heißt an ihn denken.
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Denn auch weil etwas, das nicht perfekt ist, wunderschön sein kann.
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt
Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, dass jemand an Dich denkt. Schlaf gut!
Na du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist du Fallobst. Naja das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nciht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Illusion gefunden.
Suchabfragen