Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..
Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!
Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
zur jugendweihe herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der suche nach dem sinn des lebens. Suche gewissenhaft, fröhlich, ausdauernt und langsam. Und sage mir was der sinn des lebens ist. Denn ich habe ihn noch nicht gefunden.
Lieber genesen als verwesen.
Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
und dann war da noch.... der Ostfriesenhund, der in einer Ecke verzückt an einem Knochen knabberte. Als er damit fertig war, hatte er nur noch drei Beine....
zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Entäuschungen aber zum Glück auch so wunderbare Menschen wie du!
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
Verletzt niemals den Menschen der dir am wichtigsten ist, ich habe es getan, mehrere Male und der Mensch hasst mich nun! es gibt nicht was so weh tut wie von dem menschen dem man am meisten liebt gehasst zu werden! man kann zwar einen fehler begehen, die person kann dir auch wieder verzeihen, doch dieser mensch wird nie vergessen was du ihm angetan hast...
"Hier mein Geheimnis", sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen, "man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...
Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!
Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.
Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben dir versüßen und viel Freude machen.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Kirche gefunden.
Suchabfragen