Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr.
Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.
Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Immer wenn ich dich sehe bekomme ich ein Kribbeln im Bauch immer wenn du mich ansprichst bin ich ganz aufgeregt immer wenn du mich in den arm nimmst bin ich glücklich doch wenn ich Abends Zuhause alleine sitze habe ich das Gefühl das du nicht der richtige bist!!!
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
Beinahe hätte ichs verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ists mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!
Vergiss nie, dass das Leben kurz ist. Also brich alle Regeln, vergib schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lebe und lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst. Meide, was dich kaputt macht.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entschiedet wer zusammen bleibt.
Es gibt Menschen, die brauche ich, es gibt Menschen, die liebe ich, und es gibt Menschen, die brauche ich, weil ich sie liebe!
Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.
Menschen die wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu lachen, hält man für verrückt. Doch keiner kommt darauf, dass sie unter ihrem Lachen auch Tränen verstecken!
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.
Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es dann in mich hinein - ja so ein Kaffee, der ist fein!
Bin eine Mega-schüchterne,kleine,undglaublig liebe SMS und mein Absender sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer! Da bin ich!!! :-)
Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Leben gefunden.
Suchabfragen