ich weiß nicht was mit mir passiert ich weiß nicht ich ich es beschreiben soll.... dieses gefühl... ich habe immer so ein kribbeln wenn ich dich sehe oder an dich denke.... ich liebe dich doch ich trau mich nicht es dir zu sagen denn ich weiß nicht wie du reagiren würdest! vieleicht ergibt sich noch was und selbst wenn nicht werde ich dich immernoch lieben ich werde versuchen dich zu verdrängen aber meine liebe zu dir ist aufrichtig und stark sie wird vergehen aber nie verschwinden.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Trau niemals einer Rose, sie duftet und verblüht. Trau niemals einem Stern, er leuchtet und verglüht. Doch traue immer mir, denn mein Herz gehört für immer dir!
Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil du dir große Sorgen machst. Ich hoffe nur das du mir glaubst, ich bin da wenn du mich brachst!!!
Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-Freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen Fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzigste ist der einem wirklich weh tun kann!
alkohol du edler geist, wie oft du mich zu boden reisst... reisst du mich auch zehn mal nieder ich steh auf und sauf dich wieder...
Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"
Guten Morgen meine Liebe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich hab Dich lieb und ich werde Dich immer lieb haben. Du mich auch? Du bist meine allerbeste Freundin und ich schätze Dich mehr als jede andere Freundschaft. Nichts aber absolut nichts ist mit unserer Freundschaft zu vergleichen. Ich bin immer für Dich da.
Mache dich nicht über Narben lustig, wenn du noch nie eine Wunde gehabt hast!
Aufgewacht die Sonne lacht weil du heut Geburtstag hast -lass dich feiern, genieß dein leben - den tag den wirds nicht wieder geben.
ich hasse dich, weil du mich so sehr verletzt hast...ich hasse dich, weil ich wegen dir nicht mehr an mich selbst glaube .. doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich nicht hassen kann, nicht ein bisschen..nicht einma fast....
Niemand wird gerne enttäuscht. Aber die, von denen wir enttäuscht sind, merken meistens nicht einmal, was sie getan haben.
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen!
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Zusammen sind wir stark.
Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Urlaub gefunden.
Suchabfragen