"Wir können Freunde bleiben" ist wie "Dein Hund ist tot aber Du kannst ihn behalten"
Sag nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen!
Es ist ein schöner Tag und ich sag dir das ich dich mag.
*~Tränen laufen über mein Gesicht Wieder denk ich nur an dich. Wie lang soll das noch so weiter gehn? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen. Heute traurig morgen froh Bleibt das nun für immer so? Ich weiß nur eins: Ich liebe dich und dich vergessen kann ich nicht!~*
Silvester. Der Beginn eines neuen Kapitels, welches du noch zu Ende schreiben kannst.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
An diesem Tag hast du mich gefragt. Ob ich zu dir gehören will. ich habe ja gesagt. Doch nun bist du still...
Dich hassen Ich würde dich gern hassen, das würde mein Leben leichter machen. Ich würde gern nicht mehr an dich denken, sondern meine Gedanken anderen Menschen schenken. Ich würde gern nicht mehr bei dir sein wollen, sondern mein Leben alleine leben. Ich würde gern nicht mehr weinen müssen, wenn ich merke, dass du nie bei mir sein wirst. Ich würde dich gern gehen lassen, ohne mich selbst dafür zu hassen. Aber das fällt mir schwer, denn dafür lieb ich dich zu sehr!
Wer sein Herz verschliesst wird nie verletzt, aber auch nie geliebt! !
Weißt Du wie schön es ist zu hören "Ich liebe dich"? Weißt Du wie gut es tut zu hören "Ich vermisse dich"? Weißt Du wie aufbauend es ist zu hören "Ich bin verrückt nach dir"? Und weißt Du WIE WEH es tut zu erfahren, dass ALLES nur GELOGEN war?
Die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht Die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich
Ich kann dich flüstern hören... doch du hörst mich nicht mal schreien.
Geheimnisse sind eine Last die man mit sich herumträgt und die wird jeden Tag schwerer und irgendwann bricht man darunter zusammen...
Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt...!
Ich würde für dich sterben, denn du bist ein Engel auf Erden. Ich würde gerne in deinen Armen liegen und mich an deine Schulter schmiegen. Ich würde gerne mein Herz dir geben, um im 7 Himmel zu schweben. Ich würde gerne zu dir sagen "Ich Liebe dich. Doch dass alles tu ich nicht, weil ich weiß du liebst mich nicht.
Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein!
Ich kenne viele Menschen, die fürchten den Tod! Aber ich fürchte die liebe. Auch wenn die liebe, wie es oft scheint, etwas schönes hat, ist sie zerstörerischer als der Tod, weil Sie im Herzen sintz und lebt. Und eine Unglückliche Liebe, sehnt sich nach dem Tod.
Bin gefangen im Land der Traurigkeit, nicht mal die Zeit findet den Weg durch das Meer der Tränen, um meine Wunden zu heilen...
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!
Wie sehr man einen Menschen mag merkt man leider erst wenn er nicht mehr da ist.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Verlassen gefunden.
Suchabfragen