Hast du mich noch gerne? Dann sieh heut abend in die Sterne! Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!
Sage nie,du wirst für immer bei mir bleiben,sag lieber,du wirst heut noch nicht gehen!Denn "immer" kann morgen schon vorbei sein!
Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!
ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)
Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!
Unsere freundschaft stand noch NIE unter einem guten stern , denn du bist der teufel in Person, ich dagegen ein engel. Das konnte nie gutgehen. Der teufel ist leicht zu schlagen , ein engel nicht , er hat flügel zu weg fliegen!!!!!!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Wolken, Sterne alles da, die Nacht kommt schon wieder das ist klar. Schlafe gut das ist nicht schwer, süße Träume kriegen das doch sehr, ich bin da und auch mal hier, denk an dich und steh Spalier! Gute Nacht.
Die Tränen rollen über mein Gesicht,weil du nicht mehr bei mir bist.Ich wollte du wärst immer mein,aber irgendwie sollte es woll nicht sein!!!!
Ein Freund ist jemand, der dich kennt, weiß wie du bist und trotzdem zu dir hält.
Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer nachzugeben. Ich habe gelernt meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt die Liebe einfach zu umgehen.
--,--,--@ Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH. Liebe Grüße zum Valentinstag!
Wie sehr man einen Menschen mag merkt man leider erst wenn er nicht mehr da ist.
Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Ich hab an deiner Seite gestanden und auf dich aufgepasst. Dann hast du mich fallen gelassen und mich verletzt. Tage lang hab ich um dich und unsere Zeit geweint. Doch wozu, damit du angekrochen kommst, damit ich dir verzeih? - Das sicher nie mehr. Denn Freundschaft ist nicht zu kaufen, dafür muss man kämpfen.. und ich kämpfe um meine Freundschaften!
Verlange nie von der Sonne,sie soll immer für dich scheinen.Sie kann es nicht,es gibs auch die Nacht.Verlange die von jemandem,er soll die Sterne zählen.Er kann es nicht,es sind zu viele.Verlange nie vom Meer,es soll immer fluten,es kann es nicht,denn es gibt auch die Ebbe.Verlange nie von mir ich soll dich vergessen.Ich kann es nicht,denn ICH LIEBE DICH
Fernsehen ist das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird.
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Vermissen gefunden.
Suchabfragen