Jeden morgen wach ich auf, habe kribbeln in meinem Bauch. Denke schon wieder ganz doll an dich. Was machst du nur ich vermisse dich?!
Eines Tages habe ich gemerkt, wie sehr es weh tun kann, gehasst, verlassen und verletzt zu werden! Ein Stich bekam ich von dir in mein Herz, als du gegangen bist. Niemals werde ich dich wieder sehen. Traurig und Leer fühlt sich mein Herz an. Wieso hast du das getan.Ich fühlte mich schuldig. Doch eines Tages sagte eine Frau zu mir " Vergiss nie wer du bist, auch wen du dich in dir Leer fühlst! Du bist du !" An diesen Tag vergaß ich das, was du getan hast, und begann mein Leben zu leben. Ich hab mich kennengelernt und nie wieder verloren. Ich hab mich zerissen lassen von dir, doch das Loch in mir, habe ich gefunden und nähte es zusammen ! Ich konnte wieder Leben. Doch ohne meinen großen Bruder sind wir keine Familie mehr. Ohne dich bin ich nichts.
Ja nur Du bist meine bessere Hälfte.. Ja nur Du bist mein Engel... Ja nur Du bist mein Ein&Alles... Ja nur Du bist die Eine...die mich wirklichkennt! Ja nur Du, Du ganz alleine bist mein Schatz♥ Nie wieder Ohne dich meine kleine Maus.. Ja ohne Dich hätte mein Leben kein Sinn Ja ohne Dich wäre mein Herz TOT.... Denn mein Herz lebt nur weil Du meine bist Ja genau DU nur DU bist meine Beste Freundin für immer&ewig... Ich möchte Dich nie in meinem ganzen Leben verlieren, Du bedeutest mir so unendlich viel ich kann es gar nicht beschreiben...
Geschwister sind für einander da. machmal streiten sie sich und wünschten sich nie begegnet zu sein doch manchmal steht man auch zusammen in schweren Zeiten. Geschwister sind nun mal Geschwister da gehört Streit dazu und auch Frieden.
Alles kommt und geht, das was bleibt sind die Erinnerungen!
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
...Ich bin Glücklich Vergeben... an mein sexy Single-Leben!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, das es dich gibt.
Es kann sein das du irgendwann Freunde verlassen musst! Es kann sein das du irgnetwann deine Liebe verlassen musst! Und dann mag das 1000 von Kilometren trennen! Doch im Herzen gibt es keine Kilometer!!!
Ich hasse dich dafür, dass du mir schlaflose Nächte bereitest. Ich hasse dich dafür, dass ich Herzklopfen bekomme, wenn ich dich ansehe. Ich hasse dich dafür, dass ich dich liebe. Aber am meisten hasse ich mich selber, weil ich es nicht ändern kann.
Schließ Deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. Werd Dich verwöhnen und bewachen, was soll man sonst mit einem Engel machen?!
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht dir zwar, aber wird es nie vergessen!
Du warst für mich Perfekt. Du warst das, was ich mir immer gewünscht habe. Du warst der, von dem ich immer geträumt habe. Du warst der einzige, den ich wollte... Du warst der, der mich gezeigt hat, das es Liebe gibt. du warst der einzige lochtblick für mich. Du warst mein Leben. ... Aber Hey, Du warst !
Verletzt niemals den Menschen der dir am wichtigsten ist, ich habe es getan, mehrere Male und der Mensch hasst mich nun! es gibt nicht was so weh tut wie von dem menschen dem man am meisten liebt gehasst zu werden! man kann zwar einen fehler begehen, die person kann dir auch wieder verzeihen, doch dieser mensch wird nie vergessen was du ihm angetan hast...
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und hoffe dann, dass es so bleibt Allezeit!
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht!
Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.
Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind…!
Du kostest mich Tränen, du kostest mich Kraft, und wozu das alles?! Damit du mich erneut verletzen kannst.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Danke gefunden.
Suchabfragen