Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern! Gute Nacht!
Jedes mal, wenn ich Dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
Dich zu lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu küssen unbeschreiblich, dich zu verlieren ein Weltuntergang, dich zu vergessen ist unmöglich!
Wer liebt, riskiert zu leiden aber wer nicht liebt, der leidet schon.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.
Unendliche Weiten im Weltraum. Unendlich viele Sterne im Weltraum. Unendlich biele Menschen im Weltraum. Unendlich viele Planeten im Weltraum. Ein Mensch mein Weltraum.
Du hast mich zwar nicht bis zum Lebensende geliebt, doch du schenktest mir dafür eine Narbe, die mich bis zum Lebensende begleiten soll. Ich trage sie mit Stolz, denn sie ist das einzige was von dir übrig blieb.
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
So heute ändern wir mal das Ritual mit den gute Nacht Wünschen etwas ab. Heute bekommst du einfach mal gesagt was du für mich bist. Den ganzen Tag über bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht wenn ich alleine schlafe, mein schönster Traum und wenn ich dann endlich bei dir bin, ich dich sehe und du für mich oder über mich lachst, der schönste Moment!
Ich liebe dich so wie du bist, träumte davon, dass du mich zärtlich küsst. Ich träumte diesen Traum in der letzten Nacht und wünschte, ich wäre nicht wieder aufgewacht!
Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!
Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"
Ich schau in den Spiegel... Meine Augen sind leer... Mein Körper leblos... Ich hör dich... Du schreist:"Bitte versteh das doch" Du schlägst gegen die Türe Schreist wieder: "Bitte... Ich kann doch nichts gegen meine Gefühle machen" Ich schau auf den Boden... Alles voller Blut... und da das Messer Meine Arme bluten. Überall sind Schnitte.. Ich fall auf meine Kniee... Senk den Kopf... Muss daran denken wie schön es immer war..mit dir.. Ich lächle... Hör dich wieder schrein: "Es tut mir Leid... verdammt mach die Türe auf" Du versucht immer noch die Tür auf zu bekommen... Schreist wieder: "Lass uns doch Freunde bleiben" Meine Augen füllen sich mit Tränen Warum sagst du sowas? Du weißt das du mein Leben bist Warum bist du nur so eis kalt Ich schau wieder auf die leblose Gestalt... im Spiegel. Ich frag dich: "Was hab ich falsch gemacht?" Du brauchst eine Ewigkeit um mir zu antworten "Nichts... nichts hast du falsch gemacht... Ich lieb dich nur nicht mehr." Ich stehe auf... lauf zur Türe Dreh den Schlüssel langsam um! Meine eine Hand auf dem Rücken Du machst die Türe auf... Schaust mich an ..schaust meine Arme an "Oh mein Gott..." Ich lächle und sag: "Weißt du noch als ich zu dir gesagt hab... das wenn mal schluss ist, ich nicht mehr leben will, weil ich ohne dich nicht leben kann und will???" Du schaust mich mit ängstlichen Augen an... Meine Hand die an meinem Rücken war..kommt langsam nach vorne und fährt hoch an mein Kopf...ganz langsam Die Pistole die ich in der Hand halte ist voller Blut Ich lächle...und sag: "Wie ich es zu dir gesagt habe" Dann fällt der Schuss... Ich würde gern wissen... was du jetzt machst... War es ein Fehler von mir? War es ein Fehler dich zu Lieben?
Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"
Achtung Achtung. Lehne dich bitte zurück, atme tief durch und genieße den Moment, das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt.
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Friseur gefunden.
Suchabfragen