Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Es gibt 7 Welteunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagone, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen aber DICH gibt es nur EINMAL!!!!!!!!!
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
Alles kommt und geht, das was bleibt sind die Erinnerungen!
Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
..lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen, die von deinem lachen leben!
Es gibt nur einen einzigen Grund warum ich dich ignoriere. Ich hab kein Bock so tun zu müssen als wäre NIE etwas gewesen.
Hilflos weimt mein Herz, bemüht zu vergessen, was es lähmt - den Schmerz. Du gingst ohne grund, ließt mich im Regen stehen und um deine Rückkehr flehen. Fast wäre ich zerbrochen, an der Einsamkeit - do kalt. Mein Herz sehnte sich nur nach dir, doch musste es verstehen, dass wir nun getrennte Wege gehen.
Scheiß auf ihn, wenn er dich verletzt! Scheiß auf ihn, wenn er dich zum weinen bringt! Scheiß auf ihn, wenn er dich ignoriert! Scheiß auf ihn, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet! Scheiß auf ihn, wenn er über dich lacht! Scheiß auf ihn, wenn er dich zwar liebt, es aber nicht zulässt!!!!
Ostern ist ein schönes Fest, drum pass´ gut auf - ich drück dich fest!
Hast du schonmal deinen Namen gegoogelt? - Nein? - Da steht du bist die beste Freundin der Welt!
Danke. D-ichtung, A-nfang, N-euanfang, K-uscheln, E-nde
Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!
Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt
Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.
Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...
Ich bräuchte tausend Merci-Schachteln um dir zu danken.
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen