Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..
Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!
mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst,dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen mit der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine straßen auf den heute zu bauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, das sogar sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst. also bestelle dir selbst deinen garten mit blumen statt darauf zu warten das andere kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst, und wirklich stark bist. und dass du deinen eigenen wert hast....
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben.
Wenn es einen Menschen gibt ... der dich nimmt wie du bist, und immer nett zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal traurig oder verstimmt, der dich dann auch in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.
Es ist für mich so unsagbar schwer meine beste Freundin, sie ist nicht mehr. Sie ging leider von uns und ich konnte mich nicht mal bei ihr verabschieden, denn ich lag mit ihr im Streit. Ich fühle mich seit dem so schuldig. Wie ich mir wünschte sie noch einmal wieder zu sehen meinen kleinen engel. Ich werde sie niemals vergessen in ewiger Liebe und Erinnerung
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Ich bin eifersüchtig auf die Menschen, die dich jeden Tag um sich haben, dich ansehen können, mit dir reden, lachen, Blödsinn machen.. und mich immer weiter von dir weg treiben.
Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden. Wenn du nicht Leiden willst, dann Liebe nicht. Aber wenn du nich liebst, wozu lebst du dann ?
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.
Kein Mann ist deine Tränen werd, und der es werd wäre würde dich nicht zum weinen bringen!
Hast du schonmal deinen Namen gegoogelt? - Nein? - Da steht du bist die beste Freundin der Welt!
Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...
Glück ist etwas das man geben kann, ohne es zu besitzen.
Schließ Deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. Werd Dich verwöhnen und bewachen, was soll man sonst mit einem Engel machen?!
Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu schützn und zu ehren! Verwechsle nie Leibe mit Freundschaft. Denn du könntest dieses Herz so verletzn,dass es nie wieder lieben kann!!
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
Manchmal muss man von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden ...
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen