es gibt 1000 Wege die ich gehen kann, es gibt 1000 Tränen die ich vergiessen kann, es gibt 1000 sterne die cih sehen kann... doch es gibt nur einen den ich lieben kann und das bist Du...!
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-Freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen Fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
Hast Du einen Menschen gern, so sollst Du ihn verstehen. Und nicht hier und da und dort seine Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, denn Du bist auch nicht fehlerfrei.
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Es gibt nur einen einzigen Grund warum ich dich ignoriere. Ich hab kein Bock so tun zu müssen als wäre NIE etwas gewesen.
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
Es ist für mich so unsagbar schwer meine beste Freundin, sie ist nicht mehr. Sie ging leider von uns und ich konnte mich nicht mal bei ihr verabschieden, denn ich lag mit ihr im Streit. Ich fühle mich seit dem so schuldig. Wie ich mir wünschte sie noch einmal wieder zu sehen meinen kleinen engel. Ich werde sie niemals vergessen in ewiger Liebe und Erinnerung
Lebe und du wirst verletzt und Gehasst, Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.
Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt
Du bist meine beste Freundin ! Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und du weißt, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in deinem Herzen bleibe und du auch in meinem. Für diese wunderbare Zeit mit dir, kann ich dir nur ein Wort sagen: DANKE !
mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst,dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen mit der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine straßen auf den heute zu bauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, das sogar sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst. also bestelle dir selbst deinen garten mit blumen statt darauf zu warten das andere kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst, und wirklich stark bist. und dass du deinen eigenen wert hast....
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
Manchmal muss man von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden ...
In einer Beziehung verlangt man Vertrauen, und keinen Sex.
Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen