Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.
Wenn es einen Menschen gibt ... der dich nimmt wie du bist, und immer nett zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal traurig oder verstimmt, der dich dann auch in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!
die erde dreht sicht tag und nacht um die sonne aber meine kleine welt dreht sich nur um dich.
Kennst du das Gefühl,wenn du schreien willst doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl wenn du weinen willst doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl wenn du Sterben willst doch es geht nicht??
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.
Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Mach dir keine Gedanken um die Menschen in deiner Vergangenheit denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Das Problem dieser Welt ist, dass wir zu viel nachdenken.
Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum nich stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze geld versoffen!
Manchmal muss man weitergehen, um den Anfang neu zu finden.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...
Du hast gesagt, du liebst mich! Du hast gesagt, du brauchst mich! Du hast gesagt, du willst mich nie verlieren.. ...und doch hast DU alles kaputt gemacht!!!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen