Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.
Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...
Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Sie sind aber auch die einzigste Hölle, in die wir schuldlos verdammt werden... written by me
Drei Pfund Liebe, etwas Glück Toleranz ein großes Stück. Paprika und Frohsinn mischen, etwas Pfeffer gib dazwischen. Treue rühre noch hinein, und die Eh´ wird glücklich sein.
Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..
Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und Liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann ALLES fehlen würde!
Wenn es einen Menschen gibt ... der dich nimmt wie du bist, und immer nett zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal traurig oder verstimmt, der dich dann auch in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.
Lieben heißt: aufeinander zugehen,so weit wie möglich, einander Raum geben. So weit wie nötig. Und Tag für Tag miteinander wachsen, denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen! Sorry habs leider nicht geschafft.
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Als ich dich sah hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kennen lernte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt wo ich dich liebe habe ich Angst dich zu verlieren.
Kein Mann ist deine Tränen werd, und der es werd wäre würde dich nicht zum weinen bringen!
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
Es gibt 7 Welteunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagone, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen aber DICH gibt es nur EINMAL!!!!!!!!!
Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir.! Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: "ICH LIEBE DICH und Gute Nacht..."
mit der zeit lernst du,das eine hand zu halten nicht das selbe ist,wie eine seele zu fesseln. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten, nicht sicherheit. du lernst allmählich,dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. Du lernst,dass wenn du deinen körper willenlos hingibst,dass nicht ein leben zu zweit bedeutet. und du beginnst deine niederlagen erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen mit der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine straßen auf den heute zu bauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, das sogar sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst. also bestelle dir selbst deinen garten mit blumen statt darauf zu warten das andere kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst, und wirklich stark bist. und dass du deinen eigenen wert hast....
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen...
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen