Far away, in a lost world, I hear your voice, calling for heaven. Cast aways, caught in memories, u must believe, love will come trough, I will be your angel in your darkest night, ill be your destiny by your side I only have to say, I love you!
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...
Es gibt nur einen einzigen Grund warum ich dich ignoriere. Ich hab kein Bock so tun zu müssen als wäre NIE etwas gewesen.
Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!
Du bist so weit weg,bist mit deinen Jungs auf Tour.Ich lieg nachts wach,schlafe nicht bis punkt 5 Uhr.Mach mir Sorgen obs dir gut geht,hör dich nur durchs Telefon,guck dein Foto an,frag mich ob sich das Gerede lohnt.Ob du überhaupt an mich denkst..Ich weiß du machst ein guten job und ich glaub an dein Rap.Doch jtzt sitz ich hier bin einfach nur allein und,alle infos über dich stehn in der Zeitung.Bestimmt mach ich mir nur zuviel Gedanken,doch ich kenn doch all die Storys von den Groupis und Schlampen und wir reden,doch du hörst nicht was ich dir sage,ich sag:du fehlst mir und du sagst ich bin bald wieder da.und ich weiß es hört sich wie ein komischer Witz an,doch ohne dich bin ich nichts,und glaub mir soviel ist sicher.All die Nutten da draußen woll'n mir nehm was ich habe,doch du gehörst zu mir,bald bist du hier,ich zähl schon die Tage...
Manchmal muss man von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden ...
Als ich nicht mehr an die Liebe glauben wollte traf ich Dich. Fühlen ist stärker als glauben!
Lebe und du wirst verletzt und Gehasst, Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.
Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...
Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir.! Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: "ICH LIEBE DICH und Gute Nacht..."
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-Freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen Fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.
Hier bin ich gewesen, her komm ich nie wieder.
Manchmal wenn ein Mensch aus Kummer und Verzweiflung eine Träne weint- dann sieht das niemand, keinen interessiert es, keinem fällt es auf. Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint- dann sehen es einige,aber niemand fragt nach dem Grund.weil alle denken: Ach die paar Tränen! Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen es alle,aber wieder fragt niemand danach,weil jeder denkt,der andere schafft das schon. Wenn ein Mensch tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,dann stehen alle mit Tränen an seinem Grab und fragen sich "Warum?" Es gab doch keine Anzeichen...
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
Drei Pfund Liebe, etwas Glück Toleranz ein großes Stück. Paprika und Frohsinn mischen, etwas Pfeffer gib dazwischen. Treue rühre noch hinein, und die Eh´ wird glücklich sein.
tun dir eigentlich die füße weh? du gehst mir nämlich schon den ganzen tag im kopf herum!!!
Dies schenk ich dir nicht weil ich dich heut lieb und mag, nein ich schenk es dir, weil ich dich lieb und mag, Jeden Tag! Und so wird es hoffentlich bleiben, bis in alle Zeiten!
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Hassliebe gefunden.
Suchabfragen