Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!!!
Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal!
Mama, danke das es dich gibt. Danke das du mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. Dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das du immer für mich da bist egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.Ich will Dir "Danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst.Für dein Vertrauen danke ich auch"Danke, dass Du an mich glaubst!"Für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "Danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! Ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. Es gab Zeiten wo ich einfach nur weg wollte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein Fehler gewesen währe wen ich all dies durchgezogen haette was ich all machen wollte. Ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. Danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin
Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"
Tränen sind deine Besten Freunde, denn egal was passiert wenn du traurig bist kommen sie immer um dich zu trösten!
Versuche nie die Gefühle anderer zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die Seele!
Was ich geben kann ist meine Liebe. Was ich geben werde ist mein Leben. Was ich fordere ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz.
Eine Million Tränen reichen nicht um die Leere in mir zu füllen die Du hinterlassen hast.
wiso ist liebe so schwer & kompliziert ? man liebt den einen. der einen warten lässt & sich nie meldet. man liebt den der einen schieße behandelt & nichts für den anderen macht. man liebt den der einfach nur an sich denkt. man liebt den der auch ohne einen qlücklich sein kann. wärend ein anderer dich liebt. der dich liebt wie du bist. der dich fest hällt & dich nie mehr loslassen will. der alles für dich tun würde. der einfach sich nichts mehr wünscht als mit dir zusammen zu kommen.
Ich habe immer gesagt, dass niemand meine Tränen wert ist, doch dann sah ich dich. Und jetzt wo alles vorbei ist, weiß ich, dass es jemanden gibt der sie wert ist... Du....
Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheitakzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu Dir stehen!
Die Lüge, die man ins Gesicht geschlagen bekommt, schmerzt viel mehr als, wenn man geschlagen wird.
warum? Warum Lachen... wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Leben... wenn man sterben will? Warum kämpfen... wenn man so oder so verliert? Warum Lieben... wenn man doch wieder nur hasst? Warum zusammen sein... wenn alles wieder aus sein wird? Warum hier sein... wenn man weg will? Warum fragen... wenn es doch keine Antwort gibt???
Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Vielleicht sollte man tun was einem die Träume sagen. Sie zeigen uns die Wünsche, die wir tief im inneren haben....
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden....
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Leid gefunden.
Suchabfragen