Die Liebe ist die einzige wirkliche und bleibende Erfahrung unseres Lebens. Sie ist das Gegenteil von Angst, der Kern von Beziehungen, das Wesen der Kreativität, ein komplexer Teil dessen, was wir sind. Sie ist die Quelle der Glückseligkeit, die Energie, die uns verbindet und die in uns lebt.
Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir.! Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: "ICH LIEBE DICH und Gute Nacht..."
Wenn es einen Menschen gibt ... der dich nimmt wie du bist, und immer nett zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt, bist du mal traurig oder verstimmt, der dich dann auch in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse auch ihn nie im Stich.
Solange mein Chef tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich als würde ich richtig arbeiten. :-)
Stark sein heißt nicht nie zu fallen sondern immer wieder aufzustehen.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...
Bin der Engel der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der dich drückt in deinem Traum, ich hab dich so lieb, das glaubst du kaum!!!
Vergiss nie, dass das Leben kurz ist. Also brich alle Regeln, vergib schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lebe und lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst. Meide, was dich kaputt macht.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht...
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner weiß wer ich wirklich bin…
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen.
Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen, auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.
Warum kannst du mir nicht in die Augen sehn? Ich kann es einfach nicht verstehn. Jeden Tag seh ich dich und frage mich: "Denkst du auch noch manchmal an mich?" Tag und Nacht kreisen meine Gedanken um dich. Warum vergess ich dich nicht? Das kann nur an einer Sache liegen, ich kann nich aufhören dich zu lieben!
Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....
Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!
Silvester. Der Beginn eines neuen Kapitels, welches du noch zu Ende schreiben kannst.
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirkichen, ist aufzuwachen!
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. LG....
Du hast mir 100 Fragen gestellt, warum ich dich betrogen habe und ich konnte dir nur 99 Antworten geben... denn die letze Antwort lag in meinem Herzen verborgen und ich kann sie erst jetzt aussprechen: VERZEIH MIR BITTE!!
Dich zu lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu küssen unbeschreiblich, dich zu verlieren ein Weltuntergang, dich zu vergessen ist unmöglich!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Optimismus gefunden.
Suchabfragen