Es gibt diesen Jungen, den du schon immer toll fandest. Es gibt diesen Jungen, bei dem du immer lächeln musstest. Es gibt diesen Jungen, der dich immer zum Lachen gebracht hat. Es gibt diesen Jungen, den du immer geliebt hast. Doch du weißt genau, dass er nie mehr dir gehören wird.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...
Ich würde für dich sterben, denn du bist ein Engel auf Erden. Ich würde gerne in deinen Armen liegen und mich an deine Schulter schmiegen. Ich würde gerne mein Herz dir geben, um im 7 Himmel zu schweben. Ich würde gerne zu dir sagen "Ich Liebe dich. Doch dass alles tu ich nicht, weil ich weiß du liebst mich nicht.
Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.
Ich bräuchte tausend Merci-Schachteln um dir zu danken.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Bin gefangen im Land der Traurigkeit, nicht mal die Zeit findet den Weg durch das Meer der Tränen, um meine Wunden zu heilen...
Und ich weiß, dass du nie mein sein wirst.. & ich weiß, dass du nicht das Selbe fühlst.. & ich weiß, dass ich damit klar kommen muss.. ob ich will oder nich :( Denn.. ich liebe dich?!
Es ist so schwer Dich zu vergessen - denn Ich will es nicht...
Die Liebe ist eine seltsame Angelegenheit. Sie bringt Menschen dazu, wunderbare Dinge zu tun, aber sie verleitet sie auch zu den schrecklichsten Formen von Verrat und Betrug. Sie kann ungeahnte Kräfte in uns wecken, aber auch unsere dunkelsten Dämonen entfesseln. Und egal, wer wir sind, egal wo wir stehen, es ist immer Liebe die wir uns wüschen. Der Wunsch nach Liebe kann so stark sein, dass wir die unbeschreiblichsten Taten begehen, um sie zu finden. Aber nicht immer sind wir auch in der Lage, Liebe zu erkennen oder sie anzunehmen, wenn sie uns dargeboten wird. Und so sehr wir uns auch wünschen, geliebt zu werden, so stark kann auch der Wunsch sein, lieben zu dürfen und so bitter die Erkenntnis, dass unsere Liebe nicht erwünscht ist.
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
Dich hassen Ich würde dich gern hassen, das würde mein Leben leichter machen. Ich würde gern nicht mehr an dich denken, sondern meine Gedanken anderen Menschen schenken. Ich würde gern nicht mehr bei dir sein wollen, sondern mein Leben alleine leben. Ich würde gern nicht mehr weinen müssen, wenn ich merke, dass du nie bei mir sein wirst. Ich würde dich gern gehen lassen, ohne mich selbst dafür zu hassen. Aber das fällt mir schwer, denn dafür lieb ich dich zu sehr!
*~Tränen laufen über mein Gesicht Wieder denk ich nur an dich. Wie lang soll das noch so weiter gehn? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen. Heute traurig morgen froh Bleibt das nun für immer so? Ich weiß nur eins: Ich liebe dich und dich vergessen kann ich nicht!~*
Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt...!
Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!
Ein Augenblick ist ein Blick, der nur einen Augenblick lang hält.
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
Ich kann dich flüstern hören... doch du hörst mich nicht mal schreien.
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Verlassen gefunden.
Suchabfragen