danke das ihr fr mich da wart, danke das ihr föööööööööööööööööööööööööööööööör mich da wart, danke das ihr föööööööööööööööör mich da wart, danke das ihr für mich da wart, danke das ihr föör mich da wart, danke das ihr för mich da wart, danke das ihr fßr mich da wart, danke das ihr föööör mich da wart, danke das ihr föööööööör mich da wart, danke das ihr fööör mich da wart, danke das ihr f, Dissertation in SMS Spr, Briefspr, abi mutmacher spr, italienischesilvertergr, tod ist erl,
Mama, danke das es dich gibt. danke das du mir mein Augenlicht vor 15 Jahren gegeben hast. Dir verdanke ich mein Leben weil du immer hinter mir standest und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hast wen ich entgleist bin was mir leider nicht gerade selten passiert ist. Du bist die Person mit der ich über alles reden konnte und kann. Du gibst mit die Hoffnung das ich aus meinem Leben etwas machen kann. Und du hast mir in dieser Hinsicht die Augen vor ein paar Tagen nochmal geöffnet und mir gezeigt das du immer für mich da bist egal was ist. Nur wegen dir versuche ich alles zu geben und mein Leben gut zu gestalten um ein Sohn zu sein fuer den sich deine ganze Hingabe in den ganzen Jahren sich für mich gelohnt hat.Ich will Dir "danke" sagen dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen dafür, dass Du mir das Leben zeigst.für dein Vertrauen danke ich auch"danke, dass Du an mich glaubst!"für deine Liebe und Geborgenheit dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit! Ich möchte "danke" sagen dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst und jeden Weg mit mir gehst!Es gab gute und auch schlechte Zeiten doch die besten sind jetzt diese Zeiten! Ich kann mit Dir gemeinsam lachen und immer Späße mit Dir machen. Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden und du gibst mir Ratschläge fürs Leben. Wenns mal schwierig wird stehst Du immer zu mir dafür danke ich Dir! Wenn mal irgendwas daneben geht bist Du die, die ihren Arm um mich legt. Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit! Und wenn es nicht immer einfach mit mir war Du warst die, die stets das Gute in mir sah und mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und es sich am Ende gelohnt hat all dies zu tun. Es gab Zeiten wo ich einfach nur weg wollte und teil schon abgehauen bin doch ihr habt mir weis gemacht das es ein fehler gewesen währe wen ich all dies durchgezogen haette was ich all machen wollte. Ich hatte Angst davor ein schlechter Sohn zu sein, doch ihr habt mir den Mut gegeben und mir ins Gewissen geredet das es falsch sei was ich denken wuerde das ich ein "falscher"-Sohn sei. Nur dir habe ich mein Leben zu verdanken und mein Glück zu Leben. danke Mama das es dich gibt und ich dein Sohn bin
Spruch gefunden in Danke
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINfACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Warum? Warum hast du alles kaputt gemacht? Wir haben uns doch geliebt! Wir haben unsere Zukunft geplant, es war alles perfekt. Und dann? Von einem Tag auf den anderen, im Streit, fängst du an: es wird die alles zu viel, du brauchst eine Auszeit!! Ich bin gegangen, und jetzt denke ich mir warum? Vielleicht hätte ich bleiben sollen! Aber jetzt ist es zu spät. Was würde ich dafür geben, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Warum hast du das gemacht? Wir hatten eine so schöne Zeit. Es war doch alles perfekt! Auszeit?! Du sprachst von einer Auszeit. Ich dachte mir, gut, lass ich dir die Zeit. Tag für Tag starrte ich auf mein Handy, in der Hoffnung du meldest dich. fragte mich, vermisst du mich denn nicht wie ich dich?? Mich zerreisst es. Ich denke ständig an dich, der letzte Gedanke bevor ich einschlafe bist du, der erste wenn ich aufwache: Du! Du fehlst mir so! Auszeit????? Nach 3 Wochen musste ich erfahren, das du mit deiner Ex wieder zusammen bist! Und mein Herz blutete noch mehr!!! Wie kannst du mir das antun. Wir waren so lange zusammen! Hast du das alles vergessen?? Wie kannst du deine Liebe für mich so einfach vergessen? War es keine Liebe mehr?? Du hast immer zu mir gesagt wie sehr du mich liebst, das du dein Leben mit mir verbringen willst, was waren das für leere Worte?!? Ich fühle mich so was von weggeschoben, verarscht. Wie kannst du nur mit ihr wieder zusammen sein?? Du hast alles kaputt gemacht!! Liebst du sie?? Was ist mit uns?? Ich vermisse Dich so mein Schatz! War ich dir denn so wenig wert, das du nach 3 Wochen schon wieder ne andere haben kannst. Da hab ich mich ja sehr getäuscht in dir!! Aber, Zeilt heilt alle Wunden, und ich hoffe du erkennst irgendwann, das du einen fehler gemacht hast! Wir waren das perfekte Paar! Ich hoffe du kommst angekrochen und willst mich zurück! Und ich hoffe, ich kann dann so stark sein um zu sagen: Verpiss Dich!! Jemand der mich so verletzt hat, hat mich nicht verdient!
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Alle sagen ihren freunden immer, dass sie "Beste freunde für immer" sein werden, Aber wie lange hält das an? ihr könnt für ein Jahr "Best friends" sein, Im nächsten Jahr sehr gute freunde, Im darauf folgenden Jahr nur noch selten miteinander reden Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten! Also wollte ich dir nur sagen, dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede, Du in meinen Augen etwas Besonderes bist und dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast. Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich. Schick diese Nachricht an alle deine freunde, Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten, Ob ihr euch sehr nah steh oder weniger nah Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat. Lass deine alten freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast Und sag deinen neuen freunden, dass du sie nie vergessen wirst. Es gibt Personen, die in unser Leben treten, für einen kurzen Moment bleiben, Einen Eindruck in unserem Herz hinterlassen Und wir sind nie wieder die selben. Kleiner Gedanke... Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest? Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit jemandem Zusammensein möchtest, er nie da sein kann? Was würdest du tun, wenn dein bester freund sich morgen umbringt und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich fühlst? Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber du kannst ihn nicht haben? Es gibt Leute, die sich verlieben, Es gibt andere, die sterben. Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein freund bist Und dass ich dich total doll lieb hab'! Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herz sein! Werde ich auch in deinem sein? Schick diese Nachricht jetzt an all die, Die dir etwas bedeuten, (Eingeschlossen die Person, Die sie dir geschickt hat, Wenn sie dir etwas bedeutet) Nur um ihnen zu sagen, dass ihr immer an sie denken werdet! das ist kein Kettenbrief Und dir wird nichts Dramatisches passieren, Wenn du ihn nicht weiterschickst, Aber es wird dir einfach leid tun, Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast, ihr diesen kleinen Gedanken zu senden...
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
das Verlangen nach Liebe Nach der Zärtlichkeit eines Menschen der nicht nur vorgibt dich zu Lieben verlieren sich deine Gedanken und sinne in eine verworrene Gleichgültigkeit die irgendwann deine Hoffnung auf Liebe zerfrisst und dein Herz erstarren lässt. das Verlangen danach einen Menschen zu finden der die gleichen Gedanken und Sehnsüchte verspürt wie du selbst, lässt dich nicht aufgeben immer in der Hoffnung jemanden zu finden dessen Leben ebenfalls so einsam ist wie dein eigenes. Suche vertraue und lasse dich verletzen denn erst dann wird dir bewusst das du Leben bist und irgendwann steht der Mensch vor dir der versuchen wird deine Wunden zu heilen. Wenn es jemanden gibt der dich liebt wird er versuchen dein gebrochenes Herz wieder zu vereinen, auf das es wieder für die Liebe schlagen möge. Und auf das jeder einen Menschen finden möge der es vermag einem den Glauben an die liebe wieder zu geben, auf das dein Herz wieder für die Liebe schlage. frage dich nicht wann es geschehen wird suche nicht nach der Liebe aber gehe ihr auch nicht aus dem Weg lebe nur der Hoffnung wegen und auch dir wird einmal das Glück zu teil die Liebe zu finden. Aber wer vermag die Sehnsüchte und das Verlangen nach nähe und Geborgenheit zu geben, ich weiss es noch nicht aber ich glaube daran das es da draußen auch ein Herz gibt das das gleiche empfindet und nur darauf wartet geheilt zu werden.
Spruch gefunden in Liebe, Freundschaft, Romantik
Liebe ist etwas ganz besonderes, und diese Liebe zwischen uns habe ich zerstört. Es tut mir leid denn ich weiß jetz wie viel du mir bedeutest aber ich darf nicht klagen schließlich habe ich dich verlassen und es ist meine schuld das du mich nicht mehr liebst. Und immer wenn ich in deine Augen schaue sehe ich das du mich hasst aber warum?? Habe ich dich so verletzt?? Und immer wenn ich versuche mit dir zu sprechen, fängst du streit an aber warum?? Wenn du mir einmal noch in die Augen schauen würdest, würdest du sehen das ich mich geändert habe und du mir jetz vertrauen könntest. Immer wenn ich abends im Bett liege kreisen all meine Gedanken nur um dich und dann schließe ich meine Augen und sehe dich ganz klar und dann erinnere ich mich an das vergangene und muss weinen und die Tränen rollen auf meine Wangen denn der schmerz in meinem Herz tut so weh, aber mittlerweile weiß ich das sich das jeder mal geben muss. Wenn du eine Neue freundin haben wirst dann kann sie stolz auf dich sein denn du holst ihr die Sterne vom Himmel, aber ich weiß tief in dir drin denkst du manchmal an die vergangene Zeit! Aber denkst du auch mal an mich? Ich hoffe das ich dir eines Tages mal alles erzählen kann ohne das wir uns streiten und hassen müssen. Und du mir oder eher uns noch mal einen versuch geben kannst, aber die Entscheidung bleibt wie immer nur bei dir...???????????????? schatz es tut mir wieklich unendlich leid...ich wünschte du könntest mir noch einmal verzeihen...endlich habe ich gemerkt wie sehr ich dich liebe..ich hoffe das du es auch merkst...
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Liebe ist etwas ganz besonderes,und diese Liebe zwieschen uns habe ich zerstört.Es tut mir leid denn ich weiß jetz wie viel du mir bedeutest aber ich darf nicht klagen schließlich habe ich dich verlassen und es ist meine schuld das du mich nicht mehr liebst.Und immer wenn ich in deine Augen schaue sehe ich das du mich hasst aber warum??Habe ich dich so verletzt??Und immer wenn ich versuche mit dir zu schprechen,fängst du streit an aber warum??Wenn du mir einmal noch in die Augen schauen würdest,würdest du sehen das ich mich geändert habe und du mir jetz vertrauen könntest.Immer wenn ich abends im Bett liege kreisen all meine gedanken nur um dich und dann ich schließe ich meine Augen und sehe dich ganz klar und dann errinre ich mich an das vergangene und muss weinen und die Tränen rollen auf meine wangen denn der schmerz in meinem Herz tut so weh,aber mittlerweile weiß ich das sich das jeder mal geben muss.Wenn du eine Neue freundin haben wierst dann kann sie stolz auf dich sein denn du holst ihr die Sterne vom Himmel,aber ich weiß tief in dir drin denkst du manschmal an die vergangene Zeit!Aber denkst du auch mal an mich?Ich hoffe das ich dir eines Tages mal alles erzählen kann ohne das wier uns streiten und hassen müssen.Und du mir oder eher uns noch mal einen versuch geben kannst,aber die endscheidung bleibt wie immer nur bei dir...????????????????
Spruch gefunden in Verlassen, Liebeskummer
Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie dich liebt."
Witz gefunden in Himmel
Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"
Witz gefunden in Himmel
Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen"
Witz gefunden in Himmel
2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"
Witz gefunden in Himmel
Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."
Witz gefunden in Himmel
Empfehlungen zu danke das ihr f
4116 Sprüche und 1844 Witze wurden nach "danke das ihr f" durchsucht.
In der Sammlung findest Du viele schöne, kurze, lustige sowie auch traurige Sprüche zu vielen Themenfeldern. Unter den beliebten Sprüchen und Witzen sind unter anderem Sprüche, Zitate, Sprichwörter und Weisheiten eingetragen, die zum Nachdenken anregen können.