Sprüche Index ☰
Sprüche Tags, Stichwörter Witze Sprüche Suche

☰ Tags, Stichwörter

  • Abschied
  • Abschluss
  • Advent
  • Alkoholismus
  • Allein
  • Angst
  • April
  • Arbeit
  • Augen
  • Ausbildung
  • Beileid
  • Beruf
  • Danke
  • Depression
  • Dummheit
  • Eifersucht
  • Einsamkeit
  • Einweihung
  • Eltern
  • Englisch
  • Enttäuschung
  • Erinnerung
  • Essen
  • Familie
  • Fasching
  • Fehler
  • Feierabend
  • Festtag
  • Flirt
  • Frauentag
  • Fremde
  • Freude
  • Freunde
  • Freundschaft
  • Friseur
  • Frühling
  • Führerschein
  • Geborgenheit
  • Geburt
  • Geburtstag
  • Gefühl
  • Geld
  • Gemein
  • Geschwister
  • Gesundheit
  • Glaube
  • Glück
  • Glückwunsch
  • Hallo
  • Halloween
  • Handy
  • Hass
  • Hassliebe
  • Herz
  • Herzschmerz
  • Hilfe
  • Hochzeit
  • Hoffnung
  • Illusion
  • Jubiläum
  • Jugend
  • Jugendweihe
  • Karriere
  • Kind
  • Kindergeburtstag
  • Kindheit
  • Kirche
  • Kollege
  • Kommunion
  • Konfirmation
  • Krankenhaus
  • Kummer
  • Lachen
  • Leben
  • Leid
  • Liebe
  • Liebeskummer
  • Lust
  • Männertag
  • Mai
  • Misstrauen
  • Missverständnis
  • Motivation
  • Motto
  • Musik
  • Mut
  • Muttertag
  • Nachdenken
  • Neujahr
  • Nostalgie
  • Optimismus
  • Ostern
  • Patient
  • Pension
  • Pessimismus
  • Promotion
  • Prüfung
  • Realität
  • Rede
  • Religion
  • Renovierung
  • Rente
  • Resignation
  • Reue
  • Romantik
  • Ruhestand
  • sarkasmus
  • Schmeicheln
  • Schmerz
  • Schulabschluss
  • Schule
  • Schwester
  • Seele
  • Sehen
  • Sehnsucht
  • Sexismus
  • Silvester
  • Single
  • Sommer
  • Spiele
  • Sprichwort
  • Stellenwechsel
  • Stern
  • Stolz
  • Streit
  • Studium
  • Taufe
  • Tochter
  • Tod
  • Tränen
  • Trauer
  • Traum
  • Trauung
  • Trauzeuge
  • Trennung
  • Treue
  • Trinkspruch
  • Trost
  • Unerhofft
  • Unerreichbar
  • Unvergesslich
  • Urlaub
  • Valentinstag
  • Vatertag
  • Verabschiedung
  • Vergangenheit
  • Verlangen
  • Verlassen
  • Verletzt
  • Verliebt
  • Verlieren
  • Verlobung
  • Verloren
  • Vermissen
  • Vertrauen
  • Verzeihung
  • Wahrheit
  • Weihnachten
  • Weinen
  • Weisheit
  • Wellness
  • Wichteln
  • Willkommen
  • Winter
  • Wünsche
  • Wundervoll
  • Wut
  • Zufriedenheit
  • Zukunft
  • Zusammenarbeit
  • Zusammenhalt
  • Zweisamkeit
sprueche-index.de » Tag, Stichwort, Schlagwort » Trennung

Trennung als Tag und Schlagwort auf Seite 1

  • DANKE, dass Du mein Herz gebrochen hast!!! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins habe!

     
  • ...Als du mich in Deinen Arm genommen hast, hätte ich losheulen wollen, doch ich wollte dir zeigen wie stark ich bin...

     
  • Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren...written by me for F.B

     
  • Guten Morgen mein Engel! Spüre meinen guten Morgen Kuss auf Deiner Stirn und meine Hände sanft auf Deinen Wangen. Deine erwachenden Augen werden mein Lächeln entdecken, auf Deinen Lippen wird der Nebel meines Atems sich behutsam niederlegen,Deine Ohren werden verwöhnt von weichen Tönen mit der Melodie "ich liebe Dich"!

     
  • Wenn ich dich sehe, fehlen mir die Worte. Schau mir einfach in die Augen, und du weisst was ich jetzt sagen würde...

     
  • Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.

     
  • Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

     
  • Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

     
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

     
  • Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

     
  • Als ich ihn kennen lernte, habe ich mich gefragt, ob ich vorher überhaupt wusste, was Liebe ist. Jetzt frage ich mich, ob ich nach ihm je wieder lieben kann.

     
  • Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...

     
  • Mädchen vergessen, was sie wert sind, wenn sie verliebt sind. Erst wenn sie wieder wissen, was sie wert sind, können sie nach vorne blicken und vergessen.

     
  • Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

     
  • Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

     
  • Ich wünschte... ...ich könnte dich noch einmal in die Arme nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich hab. Wünschte, dich noch einmal lachen zu sehen, dich über etwas freunen zu sehen. Dafür würde ich alles geben. Doch ich weiß, nach dem ich dich das letztes mal sah und dir ein Kuss auf die Stirn gab, dass ich dich niemals wiedersehen werde. Doch in meinen Herzen wirst du immer weiter leben. Ich werde dich niemals vergessen!

     
  • Die Liebe gibt einem Menschen die Macht einen anderen zu zerstören.

     
  • Schmerzende Wunde Tief in meinem Innersten, habe ich immer meine Wunde verdeckt, nie gezeigt und auch niemals beachtet, eher verdrängt, ich habe sie verdeckt damit niemand sie sah, und ich hatte sie vergessen, es gab sie nicht mehr, wie als ob man sie weggezaubert hätte, Doch eines Tages kam sie zum Vorschein, es wurde wieder in die Wunde gestochen, der Schmerz saß so tief, ich verstand, dass sie nie fort war, sondern nur verborgen, in meinem Innersten, nach einiger Zeit verdeckte ich sie wieder, vergaß sie abermals, und wieder und wieder, und immer immer wieder wurde hineingestochen, jedes mal schmerzte sie ein stück mehr, Irgednwann sprach ich darüber was geschehen war, und jemand gab mir einen Rat, er meinte ich sollte über meine Gefühle reden, dann würde die Wunde heilen und für immer weggehen, ich redete über meine Gefühle und Schmerzen, doch wieder wurde in die Wunde gestochen, und ich wurde noch mehr enttäuscht, und noch mehr verletzt. Jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich tun soll, die Wunde verbergen oder zeigen, aber egal was ich tue sie schmerzt immer wieder, sodass ich die Tränen nicht fern halten kann, meinen ganzen Schmerz, meine Trauer, und meine wut einfach rauslasse, nur ich bin immer allein, wenn ich weine, verarbeite es mit mir selbst, ich weiß nicht was richtig ist, die Wunde verdrängen, so lange bis man sie nicht mehr spürt, oder zeigen dass man eine Wunde hat, darüber reden, aber dann doch wieder verletzt zu werden, von anderen, die wieder hineinstechen… Es ist egal was ich mache, die Wunde bleibt, bewusst als auch unbewusst, stechen andere wieder hinein und es wird schmerzen, bis ich an diesem Schmerz zerbrechen werde…

     
  • Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

     
  • es gibt 1000 Wege die ich gehen kann, es gibt 1000 Tränen die ich vergiessen kann, es gibt 1000 sterne die cih sehen kann... doch es gibt nur einen den ich lieben kann und das bist Du...!

     

Weitere Trennung Sprüche


1 2 3 4 5 6 7 weiter »


Weitere Stichwörter und Schlagworte

Netzwerke

  • Dein Spruch hinzufügen!

Trennung Sprüche

Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Trennung gefunden.

Suchabfragen

  • Ich will dich ein letztes mal umarmen in sms sprüche
  • Geduldig
  • Gegen schlechte laune
  • Erfüllt
  • Wenn du mich küsst
Cookie-Einstellungen · Datenschutzerklärung · Kontakt · Impressum
0.015s · © 2026 sprueche-index.de