Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
Bedeutet liebe...... dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? dass mann an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule oder Arbeit konzentrieren kann? dass jede Berührung von ihm scmerzt wie Feuer auf der Haut und man gleichzeitig hofft, dass er nie mehr loslässt? dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? dass man sich sachen vorstellt die gar nicht so sind? dass man hofft,wenn er was tut es nur ein selbst gilt? dass wenn er was sagt, mann hofft er sagt was anderes? dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? dass man nur von ihn redet? dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? dass man hofft er sagt seine Gefühle an ihn selbst, damit man es nicht selber tun muss? dass man aus alles was er tut und sag einen riesigen sache macht obwohl er es ganz anders meint? dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? dass man nur ihn sehen will? dass man immer dort ist, wo er auch ist? dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? dass man versucht ihn Eifersüchtig zu machen? dass man an nichts andere mehr Interesse hat? dass sämtliche Liebesbeweis von seinen Ex-Freunden oder anderen Jungs, ihr so ziemlich am ARSCH vorbeigeht? Bedeutet es Liebe wenn man aus Liebe Blind wird, weil man sich alle diese fragen sellt und sie eigentlich ganz anders gemeint sind..... NÄMLICH........ dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet aber er nicht an einem selbst!! dass man den ganzen Tag unnötig an ihn denkt, obwohl er es auch nicht tut!! dass man sich nicht mehr in der Schule konzentriert wegen ihm, obwohl das sehr wichtig wäre!! dass man aus allem was er sagt oder tut so eine große Sache macht, obwohl er alles anders meint und tut obwohl er nur mit einem Spiel.... .....usw!! und dass alles macht man und denkt man solange bis man wirklich weis dass er nichts von einem will!! WARUM?? Warum macht Liebe blind und warum kann man nicht gleich erkennen wenn jemand nichts von einem will? Warum muss zuerst das Herz brechen? GANZ EINFACH!! Damit es wieder zusammen wächst, die schmerzen vergehen und man daraus gelernt hat, damit man diesen Fehler irgenwann nicht mehr macht.... ..und das wird dann sein wenn unerwartet ein Junge vor dir steht und dir seine Gefühle sagt, bevor du es ihm gesagt hast und dass auch dann sein wenn er alles für dich tut, er nur dich liebt und nur noch an dich denkt, er bei jedem Anruf hofft eine Stimme zuhören, dauernd aus sein Handy schaut und hofft eine SMS von dir bekommen zu haben usw... Und dann wirst du auch gücklich sein !!
Wir kaNnTen uns seit 3 MonaTen, als wir zusaMmen waRen... DuRch eiNen STreiT versTanden wir uns nOch besSer!! ALs ich sagTe iCh sei krank, weinTesT du um miCh... ALs ich ins FLugzeUg sTieg uM in AmeRika eine OperaTion duRchzuführen, sagTesT du mir nichT auf WiederSeheN ..!!! Ich haTTe GLück und bekaM ein SpendeRherz.. ALs ich wiedeRkam, Fand iCh dich nichT... MaN woLLTe mir nichT sagen wo du bisT. ALs ich meiNe MuTTer FragTe, sagTe sie mir miT TräNen in deN AugeN: "HaT man diR nichT gesagT, weR dir daS HerZ geSpendeT haT...?"
Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle um dich herum lachten, aber als du von dieser Welt gingst weinten alle um dich herum und du hast zufrieden gelacht.
Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du mich liebst. Danke für Dein Lachen. Danke für all die Sachen, die Du meinem Leben bisher gegeben hast. Danke für Dein Licht. Danke, dass Du bist wie Du bist. Danke für alle Sterne, die Du mir schon vom Himmel geholt hast. Danke für Dein Verständnis. Danke, dass Du immer da bist. Danke für Dein offenes Ohr. Danke für Deinen Humor, der mich immer so glücklich macht. Du hast mir soviel gegeben, und es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dass Du meine beste Freundin bist.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Ich hab an deiner Seite gestanden und auf dich aufgepasst. Dann hast du mich fallen gelassen und mich verletzt. Tage lang hab ich um dich und unsere Zeit geweint. Doch wozu, damit du angekrochen kommst, damit ich dir verzeih? - Das sicher nie mehr. Denn Freundschaft ist nicht zu kaufen, dafür muss man kämpfen.. und ich kämpfe um meine Freundschaften!
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
Das Glück ist manchmal schwer zu finden, man darf nur nicht aufhören danach zu suchen.
Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann, weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen und wenn es sie gäbe, würde niemand ihre Bedeutung verstehen.
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
Menschen, die wir kaum kennen vertrauen wir Blind, denn sie haben uns noch nicht enttäuscht.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.
Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Das Drama unseres Lebens ist, dass wir im Herzen die Dinge wissen, doch mit dem Verstand handeln und Probleme schaffen die es in Wahrheit nicht gibt. Manchmal verweigern wir durch eine offene Tür zu gehen, weil uns der Weg durch eine Mauer leichter scheint.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
"NICHTS kann mich aufhalten!"...MIST! ne Kindersicherung!!!
Netzwerke
Es wurden mehrere Sprüche mit dem Tag Pension gefunden.
Suchabfragen